Die Leistungen von srpr

Auf Erfolg programmiert

Wir machen Kommunkation! Kommunkation kann viele schöne Gesichter haben: Presseveröffentlichungen, Events, Promotions, Media-PR, Messen und Networking und nicht zuletzt die Fahrpläne für soziale Medien. Wir inszenieren in den Bereichen b2b und b2c, seit 2003 erfolgreich. Mit Leidenschaft und Engagement haben sich mehrere Schwerpunkte in den Genres Lifestyle, Hotellerie, Gastronomie und Open-Air Landpartien entwickelt. Wir sind gerne Dienstleister, die zuverlässig, pragmatisch arbeiten und schnell abliefern!

Beratung und Media-Arbeit

Beratung, bezahlte PR & Co.
PR & Marketing- Beratungen gehören zu den häufigst angefragten Leistungen.

Der TV- oder Radiospot, die Social Media-Kampagne oder die klassische Anzeige haben nach wie vor ihren Stellenwert. Sie helfen den Zuschauern, Hörern oder Lesern, sich für eine Veranstaltung, ein Produkt, eine Dienstleistung oder auch für ein Unternehmen zu entscheiden.

Die geeigneten Medien zur transportierenden Botschaften zu finden, stellt oft eine komplexe Aufgabenstellung dar. srpr schaut auf jahrzehntelange Erfahrung mit dazugehörigem Netzwerk zurück.

Dabei sind Schaltungen, Rabatte und optimale Belegungen geschickte Verhandlungssache. Nebenbei werden Pressemitteilungen wirksam lanciert.

Längst sind die neuen Medien zu einem wichtigen Instrument der Öffentlichkeitsarbeit geworden. In Kooperation mit erfahrenen Partnern, Influencern und Bloggern erstellen wir erfolgreiche Auftritte in den sozialen Medien, welche die herkömmlichen PR-Aktivitäten ideal ergänzen und sich gegenseitig unterstützen: so entsteht ein schlüssiges Gesamtkonzept.

Events

Events sind wichtig für alle Maßnahmen in der Öffentlichkeit, hier werden Botschaften punktgenau inszeniert und kommuniziert. Öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen bleiben im Gedächtnis der Teilnehmer. 

Wir versorgen Sie nicht nur mit guten Ideen, auch die Umsetzung Ihrer Veranstaltung ist in den besten Händen.

HOME & GARDEN Salem


Rockabilly Days


Matthias Küper Galleries präsentiert Dieter Nuhr

 


 

König der Löwen, Themenwoche

 

 

Bildquellen:
Rockabilly, König der Löwen, HOME & GARDEN: srpr

Dieter Nuhr: Matthias Küper Galleries

PR-Strategien

Gut durchdachte Strategien bestimmen den Erfolg der PR- und Marketingmaßnahmen.

Gemeinsam werden kurz-, mittel- und langfristige Unternehmensziele fixiert und festgelegt. Passende PR Instrumente aus dem gesamten Marketing-Mix erzielen dann eine brillante und erfolgreiche PR-Kampagne.

Um eine gute Strategie vereinbaren zu können, bedarf es einer ausführlichen Analyse der Zielgruppe oder der Zielgruppen. Hier spielt es eine äußerst wichtige Rolle, was wirklich erreicht werden soll. Denn im nächsten Schritt werden die unterschiedlichen PR-Instrumente festgelegt. Gute Strategien entscheiden über den Erfolg der PR-Kampagnen.

Klassische Pressearbeit

Die klassische Pressearbeit zählt als Königsdisziplin der Public Relations.

Social Media, Printmedien, TV und Radio sorgen für die beste und breiteste Streuung von Nachrichten und genießen bei den Lesern, Hörern und Zuschauern eine sehr hohe Glaubwürdigkeit.

Kooperations-Marketing

Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Die Marken und deren Botschaften müssen zueinander passen. Nur dann werden auch neue Reichweiten und Zielgruppen erschlossen. Mit einem guten Kooperationspartner können Marketingkosten drastisch gesenkt werden.

Brio Deutschland – Spielwarenbranche

Roadshow durch drei Hotels

Spielneuheiten live testen, und das in den wohl schönsten Kinderhotels – wer wäre da nicht begeistert? Heute startete die familyhotels.com Roadshow mit der ersten Station im Kinderhotel Oberjoch! Große und kleine Gäste erleben jede Menge Tobe-Spaß und tolle Spieleneuheiten hautnah, präsentiert von den Partnern Goliath ToysKaufmann Neuheiten GmbHPanini Verlags GmbHVTech LernspielzeugEdel:KidsHauck TOYSScooli Schulranzen und BRIO Deutschland – die hier die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Beitrag von wireltern.de

 


 

Familien-Hotellerie

srpr hat das Kooperations – Marketing in die Familien-Hotellerie mit Gründung eines Partnerclubs in 2012 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ins Leben gerufen.

Seither begleiten uns über 20 namhafte Partner mit hochwertigen Kooperationen.

 


 

Disney Themenwoche


 

Bildquellen:

Brio und Disney Wochen: srpr