Media-Arbeit

Media-Arbeit: bezahlte PR & Co?

Der TV- oder Radiospot, die Social Media-Kampagne oder die klassische Anzeige haben nach wie vor ihren Stellenwert. Sie helfen den Zuschauern, Hörern oder Lesern, sich für eine Veranstaltung, ein Produkt, eine Dienstleistung oder auch für ein Unternehmen zu entscheiden.

Die passenden Medien zum passenden Produkt oder zur passenden Messe, ist oft eine schwierige Aufgabenstellung. srpr schaut dabei auf jahrelange Erfahrung zurück.

Dabei sind Schaltungen, Rabatte und optimale Belegungen geschickte Verhandlungssache. Nebenbei werden Pressemitteilungen wirksam lanciert.

Längst sind aber auch auch die neuen Medien zu einem wichtigen Instrument der Öffentlichkeitsarbeit geworden. In Kooperation mit erfahrenen Partnern erstellen wir erfolgreiche  Auftritte in den sozialen Medien, welche die herkömmlichen PR-Aktivitäten ideal ergänzen und sich gegenseitig unterstützen: so entsteht ein schlüssiges Gesamtkonzept.